leistungen | news | jobs | impressum |
beauty lunch | marketing |
poster&flyer |
produkte |
Knackiges Design und Frische
für Ihre visuelle Kommunikation
Unsere Leistungen
- Beratungen, Analysen, Recherchen
- Logoentwicklung, Signeterstellung
- Erschaffung einer
Kommunikationsstrategie - Aufbau eines eigenen Unternehmens-
profils - Alle Design- und Grafikleistungen wie Flyer,
Anzeigen, Patienteninformationen - Organisation der Fotoaufnahmen der
Räume und des Personals - Webdesign, Websiteprogrammierung,
Domaine- und Provideranmeldung, Suchmaschinen-Optimierung - Schulungen, Betreuungs-
und Serviceleistungen
Unsere individuellen Design-Konzepte stehen für Minimalismus und lebendige Elemente, die jeder Praxis Leben einhauchen und Kunden überzeugen.
Warum in Online Praxismarketing investieren?
Auch im medizinischen Bereich wird das Internet, neben den Printmedien, immer wichtiger. Nahezu 98% aller Akademiker ziehen, bevor sie sich für einen Mediziner entscheiden, das Internet zurate. Ob sich ein Patient für eine Behandlung in Ihrer Praxis entscheidet hängt u.a. von Ihrem Auftritt im Internet ab. Wußten Sie, zum Beispiel, dass:
laut einer GFK-Studie, online nach dem Arzt Ihres Vertrauens suchen?
10 Ziele von marketinggestützten Maßnahmen in Ihrer Praxis:
- Das Vertrauensverhältnis zwischen Dermatologen und Patient vertiefen
- Die Handlungs- und Heilungsprozesse transparent und
nachvollziehbar machen - Falsche Vorinformationen und Meinungen korrigieren bzw. kanalisieren
- Erwartungen in realistische Bahnen lenken
- Informative Begleitung von therapeutischen Maßnahmen
- Verifizieren eines angemessenen Kosten-/ Leistungsverhältnises
- Kostenintensiver Behandlungsaufwand durch Patientennutzen legitimieren
- Die Patienten zu überzeugen, daß vorbeugen besser ist als heilen
- Die Patienten zu überzeugen, daß es sich lohnt in seine Gesundheit
zu investieren - Den Patienten dazu anregen, die Praxis weiter zu empfehlen
Diese Erfolge erreichen wir
durch strategisches Ärztemarketing:
- Steigerung der Nachfrage von individuellen Gesundheitsleistungen
- Entlastung des Arztes durch outsourcing von Media- und PR-Maßnahmen
- Wirtschaftliche Belebung der Praxis durch Erhöhung der Patientenzahlen
- Kommunikation der Wertigkeit von ärztlichen Leistungen zur Anpassung des Honorarniveaus
- Schulung Ihrer Mitarbeiter im Umgang mit Marketinginstrumenten